Startseite Neuigkeiten Projekt "Gesunde Schule"
Projekt "Gesunde Schule"

Am 10. und 11. April 2010 beschlossen wir unser Projekt "Gesunde Schule". Schüler, Eltern und Lehrer waren begeistert bei der Zubereitung, natürlich dem gemeinsamen Frühstück und den lustigen Sportstaffeln dabei.

Wir danken der Techniker Krankenkasse für die tolle Zusammenarbeit und die finanzielle Förderung. Viele von uns haben ihre Ess- und Bewegungsgewohnheiten näher betrachtet und teilweise auch verändert. Wichtig dabei die Erkenntnis, dass viele gesunde Produkte selbst zubereitet doch sehr gut schmecken! Also den Spruch "Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht!" nehmen wir nicht mehr an!

Mit Nachhaltigkeit verfolgen wir auch unser Ziel, die Qualität des Mittagessens zu verbessern!

 

Sehen Sie hier Fotos vom Projekt:

 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates vps hosting Valid XHTML and CSS.